Es geht aktuell nicht mehr! Team Vorarlberg Profi Moran Vermeulen nimmt sich ein „Time out“!

„Time out“ – Moran Vermeulen nimmt sich eine Auszeit!

Es wurde still an der Team Präsentation vergangenen Freitagabend in Bregenz. Moran Vermeulen, seit 2023 im Team Vorarlberg, erklärte in seiner gewohnt offenen, direkten Art, dass er sich eine Pause nehmen muss auf unbestimmte Zeit. Der Grund: anhaltend psychische Probleme. 

Worüber viele nicht sprechen, jedoch speziell gerade im Spitzensport allseits präsent ist, dafür fand der 26-jährige Ramsauer klare Worte und zog nun die Handbremse.

Auszug Interview und Statement von Moran Vermeulenhttps://k19.at/player/da604069-2618-413a-80ad-0d97478c050f

Das gesamte Team Vorarlberg steht felsenfest hinter Moran. Er wird sich nun die Zeit geben, und über die weiteren Schritte entsprechend informieren, wenn er dazu bereit ist!

Die gesamte Radsportfamilie wünscht dir Moran viel Zuversicht und alles Beste für deine schwere Etappe!

Infos zu Moran Vermeulen: https://www.procyclingstats.com/rider/moran-vermeulen

Presseservice Team Vorarlberg 

www.team-vorarlberg.at 

office@proevent-cycling.at